Mein Passworts funktioniert irgendwie nicht, desshalb jetzt mal im Gästebereich 😖

Hündin, 4 Jahre alt, letzten Winter heftigen LM Schub, behandelt mit Milteforan + Allopurinol, immernoch Allopurinol 20 mg / KG Körpergewicht, Letzte Kontrolle am 13.10 waren die Werte + EEP sehr gut (sie steckte da mitten in einer Gastritis, desshalb haben wir vor unserer geplanten nächsten Kontrolle schon kontrollieren lassen), Gastritis ging weg, dann Würmer im Kot entdeckt und Entwurmt (Milpro),

Die Entwurmung ist jetzt 2 Wochen her, sie hatte direkt nach der Tablette sehr oft erbrechen aber hatte keinen Durchfall oder ähnliches. Jetzt möchte sie seid 3 Tagen nachts raus und hat Bauchschmerzen 🙄 da sie dabei viel aufstößt und schätzt gehe ich wieder von einem Magensäureproblem aus. Gestern Abend und heute morgen hatte sie schon Ulmenrinde. Jetzt ist der Kot blutig und schleimig. Ob das jetzt noch von der Wurmkur kommen kann? 🤔 Allgemeinzustand ist sehr gut, die Bauchschmerzen kommen nur Nachts... Tagsüber ist sie total fit 🤔 Unsere Werte halten sich seid dem Schub (letzter Februar) konstant gut und verbessern sich stetig. Soll ich trotzdem jetzt nochmal eine EEP und CRP machen lassen?