Wenn ich das wüsste ob Ehrlichiose jetzt vom Tisch ist. Fakt ist doch, dass dazu geraten wurde, dass man in 4 Wochen nochmal testet. Da ich heute nicht mehr denken kann, weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Es wäre ja nun auch kein Problem den Test zu machen.

Da macht mir die Allergie schon mehr zu schaffen, ich habe diese Hölle schon mal durch. Wie Du sagst, das ist sehr schwierig.
Und mit Rimadyl habe ich leider auch genug Erfahrung! Eine Hündin von mir lag in der Klinik weil sie hinten und vorne eine Blutlache gehabt hat von jetzt auf gleich. Sie hatte es jahrelang genommen, und dann kam der große Knall! Ich bin wirklich keine Zimperliese was Medikamente betrifft. Ich bin selbst hoch allergisch auf alles was blüht, zusätzlich Hausstaubmilben usw. Eigentlich eine Umwelt - Allergie. Bei mir geht es nur mit Kortison - Depot. Ich vertrage es seit 30 Jahren gut. Bisschen rote Backen von dem Zeug, aber nach 30 Jahren darf das sein.
Ich war austherapiert.
Ich bin im medizinischen Bereich, was Medikamente anbelangt nicht ganz unwissend, und ich weiß was diese Entzündungshemmer anrichten können.
Auch das mit dem Magenschutz, wenn man den absetzt kommt der Rebound Effekt, am eigenem Leib erlebt, und bei meiner Vorgänger - Hündin.
Das Wort Magenschutz ist so schön umschrieben. Meine Hündin konnte nicht mehr ohne, sie konnte nichts mehr in sich behalten, und mit konnte sie ihr Futter irgendwann nicht mehr richtig verdauen.
In meinem Fall war es Sodbrennen, ich dachte ich verbrenne. Omeprazol hilft gigantisch gut, und somit habe ich die regelmässig genommen. Abgesetzt, und ich dachte ich sitze in der Hölle.
Ich habe es durchgezogen, und nehme sie nur noch nach Bedarf. Und achte dass ich Lebensmittel meide, die Sodbrennen auslösen.
Andernteils geht's oft nicht ohne solche Medikamente, es ist Fluch und Segen.

Liebe Grüße
Melanie mit Nala